Ich bin Frau Teddy. Ich bin Mitte Dreißig, verheiratet und habe zwei Kinder. Es sind Jungs. Das klingt nach einer ziemlich durchschnittlichen Person. Zurecht, wie ich finde. Und ich finde es toll.
Ich schreibe gerne. Früher, als ich jünger war, wollte ich Journalistin werden und Autorin. Letzteres war ich kurzzeitig. Ich habe in sehr jungen Jahren Kurzgeschichten geschrieben. Meine Oma hat sogar versucht, sie über eine Zeitung zu veröffentlichen. Dies hat leider nicht geklappt. Ich habe lange Zeit nicht geschrieben. Zumindest nicht zum Vergnügen. Erst wieder im Berufsleben und da zunächst E-Mails an Kollegen, die sehr gut ankamen und nicht all zu staubtrocken sind und dann in der Hauszeitung meiner Betriebsstätte. Mir hat es viel Spaß gemacht und meine Lust, mehr zu schreiben, wuchs wieder. Ich habe dann manches Mal einfach so ein paar Zeilen getippt, wie eine Art Tagebuch, einfach schreiben, wie mein Leben so ist, worüber ich mir Gedanken mache.
Tatsächlich war es mein Mann, der mich auf die Idee brachte, einen Blog zu schreiben. So schreibe ich es nicht nur für mich, zumindest nicht offiziell, und habe ein wenig das Gefühl Autorin zu sein. Na dann versuche ich es mal und lege los…
Hinterlasse einen Kommentar